Herzlich Willkommen beim Sportverein Jedesheim

Es ist wieder soweit: Sportabzeichenzeit !!! - - - Beginn: Dienstag, 20.06.17, 17:30 Uhr auf dem Sportplatz !!!

Nähere Infos hier !!!


Hannah Zell ist Württembergische Meisterin

Bei den kürzlich zu Ende gegangenen Württembergischen Jugend-Schachmeisterschaften spielten insgesamt 161 Kinder und Jugendlichen in verschiedenen Altersklassen um den Titel und zur Qualifikation zur Deutschen Einzelmeisterschaft.
Über die Bezirksmeisterschaften schafften vier Spieler des SV Jedesheim den Weg zum Austragsort auf dem Feldberg.

In ihrer Altersklasse spielte Hannah Zell (Bild links) ein souveränes Turnier und wurde überlegen Württembergische Meisterin U14w. Nach den Titelgewinnen in der U10 und U12 setzte sich Hannahs Erfolgsserie fort. Bei den Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften, welche vom 3.-11. Juni 2017 im hessischen Kurort Willingen stattfinden, ist Hannah Zell nach 2013, 2015 und 2016 zum vierten Mal qualifiziert.

Den großen Erfolg der Zell-Schwestern machte ihre Schwester Mirjam (Bild rechts) perfekt. In der Altersgruppe U18w belegte Mirjam den hervorragenden 2. Rang. Vier Partien konnte sie gewinnen und spielte zweimal Remis. Mit fünf Punkten wurde sie Württembergische Vizemeisterin.

Weiterhin spielten Felix Rieger (U10) und Max Grünwald (U14), die beide gute Platzierungen im Mittelfeld erreichten.

Vereinsnachrichten März 2017

© Sportverein Jedesheim e.V.