Herzlich Willkommen bei der Abteilung Ski des SV Jedesheim

Skigymnastik in der Halle

Laufen im Sommer

Bergwandern

Skiausfahrt

Ausflug der Naturfreunde zum Säuling
am 2018-08-25
Anlässlich des Bezirksmusikfestes der Jedesheimer Musikanten, präsentierte sich der SV-Jedesheim beim Umzug am Sonntag den 06.05.2018 mit allen seinen Abteilungen.
Bei strahlendem Wetter und guter Laune liefen wir mit ca.50 Sportler durch Jedesheim zum Festzelt.
am 2018-05-07
Morgens um 06.00 Uhr trafen sich 57 Ski- und Snowboardfahrer an der Gemeindehalle um mit dem Busunternehmen Fromm ins Skigebiet Damüls-Mellau zu fahren. Bei zunächst herrlichem Sonnenschein und super Schnee verbrachten wir einen tollen Skitag. Bei über 100 Pistenkilometern und 29 Liften im Herzen des Bregenzerwaldes, war für jeden etwas geboten! Doch auch das Apres-Ski kam nicht zu kurz und so traf sich nach der sportlichen Betätigung fast der ganze Bus im „Scharfen Eck“ an der Talstation in Damüls zum gemütlichen Ausklang. Um 19:30 Uhr hieß es dann leider Abschied nehmen und unser Busfahrer Fred brachte uns wohlbehalten und sicher wieder zurück nach Jedesheim. Ski Heil!
am 2018-03-03
Komm einfach mal unverbindlich zum Schnuppern vorbei - wir freuen uns auf Dich! Wir sind noch bis Ostern in der Halle, danach geht’s wieder ins Sommer-Halbjahr!
am 2018-02-25
Unsere diesjährigen Bergwanderung ging auf den Hohen Ifen. Unser Bergführer Rudl führte uns wie gewohnt sicher durch das alpine Gelände. Ein gemütlicher Hüttenabend auf der Schwarzwasserhütte rundete das gelungene Wochenende ab.
am 2017-08-26
  • BERGWANDERUNG

    Freitag 19:30 Uhr

    Winterhalbjahr - Skigymnastik in der Gemeindehalle

    Sommerhalbjahr - Laufen in der Umgebung (Treffpunkt an der Gemeindehalle)

    Am Anger, 89257 Jedesheim

Kontaktformular

Gerne kannst du uns hiermit eine Nachricht hinterlassen. Wir werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.

Abteilungsleiter

Ralph Weidner, Bernhard Ruscher

Skigymnastik

Rainer und Günther