Auch dieses Jahr fand wieder unser jährlicher Arbeitseinsatz am Sportgelände statt. Dabei wurden von den zahlreichen fleißigen Helfern unter anderem Bäume und Sträucher geschnitten, die Tartanbahn gereinigt, die Terrasse des Sportheims gepflegt, gemäht, Unkraut entfernt und kleinere Reparaturen am und um das Sportgelände durchgeführt.
Wir möchten uns bei allen Helfern für ihr zahlreiches Kommen und ihren Einsatz an dieser Stelle herzlich bedanken!
am 2020-07-23
Auf Grund der aktuellen Situation hat sich der Württembergische Fußballverband im Juni 2020 dazu entschlossen die vergangene Spielzeit abzubrechen. Dabei gibt es laut Beschluss keine Absteiger und der Aufstieg wurde über eine Quotientenregelung ermittelt. Wir möchten an dieser Stelle der SGM Ingstetten/Schießen zum Aufstieg in die Bezirksliga gratulieren!
Somit spielt unsere 1. Mannschaft auch kommende Saison in der Kreisliga A Iller. Diese startet am 6.9.2020 mit einem Heimspiel gegen den TSV Senden.
Bereits vergangene Woche starteten unsere beiden Mannschaften unter Einhaltung des Hygienekonzepts des DFB in die Vorbereitung. Wir wünschen allen Spielern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Vorbereitung auf die neue Saison!
Am 4.8.2020 findet das 1. Vorbereitungsspiel gegen den TSV Buch 2 um 19 Uhr in Buch statt. Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer, die unsere Mannschaft unterstützen, freuen und wünschen allen weiterhin Gesundheit!
am 2020-07-23
Liebe Fans, Zuschauer und Sportfreunde,
auf Grund der aktuellen Situation in Deutschland und Europa mit der Corona Virus Pandemie ist nach den Beschlüssen der Bayrischen Staatsregierung und des Württembergischen Fußballverbandes bis auf weiteres kein Spielbetrieb mehr gestattet.
Zudem sind Versammlungen und der Trainingsbetrieb für die nächsten Wochen untersagt.
Deshalb bleiben unser Sportplatz und unser Sportheim geschlossen.
Ein Aufenthalt ist dort nicht mehr erlaubt.
Sobald sich die Sachlage ändert, informieren wir Euch zeitnah darüber.
Wir bitten um Euer Verständnis und wünschen Euch allen Gesundheit, dass wir uns bald wieder auf dem Sportplatz sehen um unseren SV Jedesheim zu unterstützen!
am 2020-03-18
Am Dienstag, den 04.02.2020 starten unsere aktiven Fußballer in die Vorbereitung für die Rückrunde.
Auch in diesem Jahr finden die Vorbereitungsspiele immer sonntags um 14:00 Uhr auf dem Illertisser Kunstrasenplatz statt.
(Alle Termine der Vorbereitungsspiele können der Rubrik Termine entnommen werden.)
Wir wünschen allen Spielern eine verletzungsfreie Vorbereitung und würden uns freuen zahlreiche Zuschauer bei den Spielen begrüßen zu dürfen!
am 2020-01-15
Am Samstag, den 15.6.2019 fand unser jährlicher Arbeitseinsatz am Sportplatz statt.
Über 20 freiwillige Helfer kamen zusammen um die Büsche und Bäume auszuschneiden, den Ballraum neu zu sortieren, die Außenanlagen zu pflegen und kleinere Reparaturen am und um das Gelände und dem Sportheim durchzuführen.
Vielen Dank an alle Helfer für ihren Einsatz!
am 2019-06-21
Im Rahmen der diesjährigen Saison-Abschlussfeier wurden unsere verdienten Spieler Markus Hartmann, Karl Heinz Wöhr und Timur Ergün verabschiedet, da sie ihre aktiven Karrieren beenden nach dieser Saison.
Wir bedanken uns herzlich für ihr Engagement auf und neben dem Platz und wünschen ihnen für ihre weitere Zukunft alles Gute!
Des weiteren möchten wir Manuel Rittler gratulieren, der diese Saison sein 300. Pflichtspiel für den SV Jedesheim absolviert hat!
am 2019-06-21
Nach zwei erfolgreichen und ereignisreichen Jahren verlässt uns unser Trainer Dennis Aust nach dieser Saison.
Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und sein Engagement und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute!
Zur neuen Saison übernimmt Alfredo Fant unsere Mannschaften als Trainer.
Wir wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm!
am 2019-06-21
Eine intensive Saison ging am 8.6.19 zu Ende. Die erste Mannschaft schaffte den Klassenerhalt und spielt auch in der neuen Saison in der Kreisliga A.
Unsere Reserve Mannschaft schaffte durch eine tolle Entwicklung einen Mittelfeldplatz in der Tabelle.
Am 15.6.19 findet noch die Saisonabschlussfeier statt bevor die Jungs in die wohl verdiente Sommerpause gehen.
am 2019-06-10
Aktuelle Infos über Spielergebnisse der Aktiven und Reserve Mannschaft und alle Infos rund um die Ligen, findet ihr auf der Fußball Plattform FuPa.
Den Link dazu findet ihr unter der Rubrik "Dokumente & Links"
am 2018-09-28
Die Aufstiegsmannschaft wurden von Bürgermeister Jürgen Eisen zu einem kleinen Empfang ins Rathaus eingeladen. Dort gratulierte Herr Eisen nochmals zum Aufstieg in die Kreisliga A!
am 2018-08-21
In der neuen Saison 18/19 spielt man in der Kreisliga A Iller
am 2018-06-30
Uns ist es gelungen neue Sponsoren zu gewinnen, welche durch eine Werbebande am Sportplatz ihre Unterstützung präsentieren. In dem Zuge möchten wir uns nochmal recht herzlich bei der Firma Wölpert, Trockenbau Beyaz, Zimmerei Burkhart, Selg Fahrzeugtechnik und Torbau Schwaben für Ihre Unterstützung bedanken.
am 2017-10-24
  • Werbepartner
Vertreter der Illertisser Bank überreichen vor dem Punktspiel der Aktiven Mannschaft gegen den SV Beuren einen Spendenscheck über 500€ für die Fußball Jugend.

Der SV Jedesheim bedankt sich für die großzügige finanzielle Unterstützung für den Nachwuchs in der Fußball Abteilung.
am 2017-10-10
  • Spende
Um die Sportplatzbewässerung über das gesamte Gelände zu gewährleisten wurde eine neue Wasserleitung verlegt und ein neuer Verteilerkasten aufgestellt. Zudem wurden Umbaumaßnahmen an der Förderpumpe durchgeführt.
Herzliches Dankeschön an alle die bei dieser Aktion mitgewirkt haben!
am 2017-09-02
  • Arbeitseinsätze
Am Samstag den 24.06.2017 stand der alljährliche Ausschnitt ums Sportgelände an. Zusätzlich wurden Aufräumarbeiten durchgeführt und an den Toren neue Netze angebracht.

Ein großes Dankeschön an alle die mitgewirkt haben!
am 2017-06-24
  • Arbeitseinsätze
Ende September wurde am Sportplatz die alte Barriere entfernt und durch eine Neue ersetzt. Ein herzliches Dankeschön an unseren "Wiese" für das setzen der neuen Pfosten und an Alle die bei diesem Arbeitseinsatz mit beteiligt waren!!!
am 2016-09-26
  • Arbeitseinsätze
Anfang September wurde die Südseite der Hütte trockengelegt und neue Dachrinnen und Blechverkleidungen angebracht. Ein Dank an unseren "Griechen" Johann für die Spenglerarbeiten und natürlich dem ganzen Team die an den Arbeiten beteiligt waren!!!
am 2016-09-16
  • Arbeitseinsätze

    Aktive und Reserve
    Dienstag 19:00 bis 21:00 Uhr und Freitag 19:00 bis 21:00 Uhr

    Sportplatz Jedesheim

    Stelleweg, 89257 Illertissen

Mannschaften

    Termine

    Im Moment haben wir keine Termine...

Kontaktformular

Gerne kannst du uns hiermit eine Nachricht hinterlassen. Wir werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.

Abteilungsleiter

Markus Faulhaber
0176/38293909
faulhaberma@gmx.de

Sportlicher Leiter Aktive

Markus Hartmann
0176/24262746
markus.hartmann@hensoldt.net

Finanzen

Matthias Schmidberger
07303/159629
mschmidberger@gmx.de

Trainer

Kai Reinert
0176 61417535